Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Blackfield › Re: Blackfield
Close to the edge“Pills“ kingt aber sehr nach Blackfield.
Ich vermute mal, das ist der Grund, warum sie es vorab veröffentlicht haben. Wenn der Rest auch so klingt, werde ich meine Kritik zurücknehmen. Bis dahin bleibe ich skeptisch.
gollumNein, nie wurde der Ausstieg verschleiert. Schon im letzten Jahr hatte SW das angekündigt. Ich denke, Blackfield liegt einfach „mit den besten Wünschen für die Zukunft“ hinter ihm.
“I won’t tour Blackfield anymore but I will do anything to keep the name going.…. I just don’t think that writing the kind of style that Blackfield make is where I am at right now”
Das bestätigt genau das, was ich vermutete. Blackfield = mittlerweile unter seinem Niveau. Aber er weiß, dass Aviv ohne den Namen Blackfield nicht so viele Platten verkaufen wird, daher unterstützt er ihn weiterhin, damit Aviv weiterhin als Blackfield mehr Geld verdienen kann als solo.
Es ist insofern Etikettenschwindel als du nicht von jedem, der über ein neues Album stolpert, erwarten kannst, dass er jedes Interview kennt.
--
C'mon Granddad!