Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Blackfield › Re: Blackfield
Irrlicht@ O’Malley: Aber auf jedenfall. Finde Anathema streckenweise sogar besser als Porcupine Tree. Anathema ist wesentlich atmosphärischer und gefühlvoller, dafür nicht ganz so komplex wie Porcupine Tree. Wenn dir Radiohead, R.E.M., Kent & Coldplay gefallen, wirst du auch an Anathema gefallen finden. Auf ihrer Hompage www.anathema.ws kann man in zwei Lieder des im September erscheinenden Albums reinhören. Ansonsten kann ich Judgement und A natural disaster empfehlen, sind beide sehr schön. A fine day to exit ist mein Favorit, ist dynamischer und die Lieder haben wesentlich mehr Ohrwurm-Charakter. Auf myspace kann man außerdem noch in 4 Lieder reinhören. Viel Spass.
Passt hier vielleicht nicht so ganz rein aber kurz was zu Anathema.
Die haben bei PT als Vorband gespielt am 09.11.07 in London, und ich muss sagen ich hab lange schon nicht mehr so sehnsüchtig auf das Ende der Vorband gewartet!
Auf Scheibe mag das anders sein aber Live haben die Jungs gegurkt was das Zeug hält! Der Drummer ging gar nicht…der Gitarrist hat vor lauter Rumgepose öfter daneben gehauen als gut war.
Einzig der Sänger hat mich überzeugt…geile Stimme und mega Ausstrahlung.
Ansonsten war das n Satz mit X…nämlich nix.
P.S.: Und das Covern von Pink Floyd Songs sollte man meiner Meinung nach generell sein lassen!!! *schüttel*
--
While I'm melting in the rain, deep in pain, she is so far Will we ever meet again as friends, after so long?