Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Blackfield › Re: Blackfield
O`Malley
Die Liveversionen der Blackfieldlieder find ich schon sehr reizvoll und die Internethäppchen waren klasse!
Auch wenn der Sound in Bochum im wahrsten Sinne des Wortes „unterirdisch“ war, fand ich das Konzert doch ziemlich klasse. Wäre schon schön, so was zu Hause griffbereit zu haben. Zumal der Sound auf der DVD wesentlich besser sein sollte als in Bochum! Aber allein die Live-Version von Thank You ist das Geld für die DVD wahrscheinlich schon wert. Okay, kann man sich auch bei youtube angucken, aber das ist ja nicht dasselbe.
O`Malleyursa, ist doch kein Problem. Jeder hat halt andere Seh-, oder Hörgewohnheiten. Bei David Gilmour müsste jedoch alleine die Lightshow auch ohne Ton geil sein, oder?
Ganz im Gegenteil. Da steht ein alter Mann, der so aussieht, als hätte er sich 3 Tage lang nicht gewaschen (zumindest hat er sich 3 Tage lang nicht rasiert) in Bluejeans und einem Labber-T-Shirt in einem blauen Spot und um ihn herum stehen ein paar hübsche junge Damen in einem roten Spot. Wenn da mehr an Lightshow war, kann ich mich nicht dran erinnern. (Ich sollte noch dazu sagen: Ich rede von der alten DVD, nicht von der neuen, die hab ich noch nicht.) Schön, wenn Superstars so uneitel sind! Aber nicht unbedingt ein optischer Genuss …
--
C'mon Granddad!