Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Wieviel darf euer Vinyl kosten? › Re: Wieviel darf euer Vinyl kosten?
John BielNe interessante Sammlung? Naja…ne sammlung mit vielen Originalen aus unterschiedlichsten Richtungen und nem gewissen Anteil an coolem Trash – etwa ne von Moroder, Belotte und Frau Summer signierte „Love To Love You Baby“
Ne langweilige Sammlung wäre dann eine, der Du anmerkst, dass da kein eigener Geschmack dahinter steckt, sondern die Meinung von Kritikern. Einmal die Rockgeschichte rauf und runter.Ein nicht langweiliger Player? Diese Dinger ohne Verdeck, die auf drei Säulen stehen und wahnsinnig teuer sind. Eben alles was kein Thorens TD280 – ähem…wie meiner – ist.
Das mit dem Anteil an coolem Trash habe ich noch nie so gesehen , hat aber was.
Zum Thorens , langweilige Optik ja , aber trotzdem ein feines Teil.
Selber habe ich aber so einen Alu-Panzer , meine Frau meint , eine Optik wie ein Schnellkochtopf:doh:, um aber den Vorurteilen vorzubeugen , er spielt nicht nur MFSL-Pressungen , nein auch bei Alben von z.B. den Acid Mothers Temple dreht er ruhig seine Runden.:-)
--
Nous vivons médiocres, aujourd'hui, quand de telles leçons musicales nous sont données par les jeunes gens du passé. Merci Frank!!