Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Gibt es eine Geschmackspolizei? › Re: Gibt es eine Geschmackspolizei?
also ich verlass mich immer noch am liebsten auf meine eigenen ohren. könnte dutzende von hochgejubelten acts aufzählen die mir völlig gleichgültig sind und mich nicht im geringsten anmachen. aus jüngerer zeit wären das zb franz ferdinand oder kings of leon. da find ich es aber schon immer frappant wie gleichgeschaltet die schreiberlinge bei solchen hypes sind. da scheint wirklich der eine vom anderen abzuschreiben. ansonsten ist man auf information natürtlich schon angewiesen. ich glaub ich hab da im lauf der jahre so ne art persönliches radarsystem entwickelt das auch ziemlich zuverlässig erkennt was was für mich sein könnte und was eher nicht.. im zweifel erstmal rein hören. geht ja mittlerweile auch online meistens irgendwie und für einen ersten eindruck reicht das auch..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight