Re: MUSIK AUS DEM RADIO

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio MUSIK AUS DEM RADIO Re: MUSIK AUS DEM RADIO

#2318389  | PERMALINK

19ledzeppelin87

Registriert seit: 16.10.2010

Beiträge: 50

zuhause höre ich nie radio.
meine bands kenne ich durch filme,tv-serien,internetforen und youtube recherchen.
in der arbeit kann ich oft nicht aus.
im einen raum läuft ö3 und im anderen radio oö.
mainstream pop und mainstream schlager treiben mich zur weißglut.
ab und an hat aber radio oö ein erbamen mit mir und schickt meinen nerven einen hunderttausendmal gespielten sweet oder ccr song.
meine mutter behauptet ja bis heute, dass es sich bei ccr um ne schlagerband handelt.
nach ner viertel stunde radio wird es mir meistens zu bunt,dann such ich mir lagerarbeiten oder nen raum ohne leute wo ich mit meiner ipod dokking station abrocken kann.

--

Das ist echt ne Klatsche an alle Casting Stars. Hucklebarry Fill Denny Crane:Denny Crane