Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › eclipsed › Re: eclipsed
dr.musicJa, Dein schreib doch, wie schlecht Du das Album hörst. Nur Du machst das so. Also muss man da schon mal ein riesengroßes Fragezeichen setzen. Und das verfälscht ja Deine Liste total. Wahrheit ist anders…………;-)
Aber: Mach was Du willst, ich lese Deine Listen schon gar nicht mehr. Weil sie völlig unvollständig und falsch sind.
Du hast 2014 42 Alben gelistet, ich 93, aber meine Liste ist unvollständig. Guten Morgen. .
Und die Behauptung, meine Liste sei falsch, ist eine ziemlich Unverschämtheit.
dr.musicNur Du machst das so. Also muss man da schon mal ein riesengroßes Fragezeichen setzen.
Nein, das machen ganz viele so. Du ja wohl auch, oder willst Du behaupten, dass Du pro Monat nur drei neue Alben hörst? Dann hast Du wohl mit Musik nicht viel am Hut.
Du kannst doch gar nicht wissen, wieviele Alben nicht gelistet werden, weil der Ersteller der Liste keinen Bock hatte, sich mit schwachen Alben gründlich genug auseinanderzusetzen, um sie voten zu können.
--