Re: eclipsed

#2262895  | PERMALINK

jack-frost

dr.musicBitte nenne doch gleich mal 4-5 davon, damit ich mich nachher aufregen kann.;-)

Bin zwar nicht dengel und hab nur den ersten Band (und kann da nur mit der Hälfte der Künstler was anfangen), aber Stoff zum Aufregen liefere ich dir immer gerne. Davon gibt’s da genug, z.B.

„Outside“ ist eher nicht die zweitbeste Bowie-Platte überhaupt (halte die Platte sogar für ziemlich fürchterlich). „Strangers When We Meet“ ist auch nicht der schlechteste Track dieser Platte (für mich mit Abstand der beste). „Diamond Dogs“ eine Klasse besser als „Hunky Dory“ und 2 Klassen besser als „Scary Monsters“? Very strange.
„Your Own Special Way“ ist nicht schauerhaft (zweitschlechteste Songwertung bei Genesis überhaupt, lächerlich), „Wind & Wuthering“ auch nicht 2 Klassen schlechter als ATOTT.
„Obscured by Clouds“ ist gewiß nicht die schlechteste PF-Platte.
„Tatoo You“ ist nicht die drittschlechteste Stones-Platte und niemals 2 Klassen schwächer als z.B. IORR oder „Steel Wheels“.
Die Songwertungen bei Neil Young sind z.T. hanebüchen. Die Harvest-Rührstücke „A Man Needs A Maid“ + „There’s A World“ sollen Meisterwerke sein, Top-Tracks wie „Goin‘ Home“, „Barstool Blues“, „On the Beach“ + „Over and Over“ schwach bis mittelmäßig? Abenteuerlich …

--