Re: eclipsed

#2262153  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

dr.musicAlso ich würde mir all diese Mags dann nicht zulegen, weil es inhaltlich deutlich zu wenig wäre. Es muss deutlich über der Hälfte liegen.

Deutlich über 50% liegt die Ausbeute im Einzelfall durchaus mal. Aber die Regel ist das nicht. Ich bin ja durchaus breit aufgestellt was meine Interessen betrifft. Aber es muss ja nicht nur das Thema stimmen, sondern auch die Art und Weise, wie es behandelt wird. Für die simple Info, dass XY eine neue Platte gemacht hat, brauche ich keine Zeitschrift.
Es gab früher einige Fanzines, die ich wirklich von vorn bis hinten gelesen habe. Aber selbst in Shindig oder Ugly Things lese ich meist nur noch ca. die Hälfte der Artikel. Doch diese beiden Zeitschriften kommen meinen Interessen am nächsten. Und dann noch das nur ein mal im Jahr erscheinende Flashback. Das wäre auch für die Prog Fans hier von Interesse, denke ich.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!