Re: eclipsed

#2261893  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

BonjourWas gefällt Dir nicht an dem Buch?

Wenn ich es auf den Punkt bringen soll, dass es ein eclipsed Buch ist.
Ich hätte das eigentlich wissen müssen, dass dieses Buch nichts für mich ist. Das fängt bei der Auswahl der Künstler an. Über diejenigen, die mich interessieren von den 20, habe ich bereits jede Menge Material. Zu Bands wie Marillion reicht mir, was ich im Netz finde, wenn ich schnell mal was wissen will.
Wie das Material aufbereitet wird, das ist halt typisch eclipsed. Schon diese alberne Einteilung in „Pflichtkauf“ bis „Fehlkauf“ geht mir auf den Keks, zumal die Jungs oft eben gar keine Ahnung haben, was diese oder jene Platte eigentlich ausmacht.
Egal. Ich hatte mich von der Begeisterung hier im Thread täuschen lassen. Selbst schuld. Aber wer von den eclipsed Fanboys hier noch nicht zugeschlagen hat, mein Buch ist wirklich absolut neuwertig, nur eben nicht mehr eingeschweißt.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!