Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › eclipsed › Re: eclipsed
Close to the edgeAlso das Buch ist in Sachen Konzeption und Gestaltung schon sehr schön. Im Detail hätte man hier und da hingegen durchaus noch etwas feilen können.
Und die Bewertungen sind teilweise schon sehr diskussionswürdig. Ich habe z.B. noch nie jemanden getroffen, der „More“ als Verlegenheitskauf einstufen würde. Außerdem ist bei Yes, wo ich besonders empfindlich bin, viel schiefgelaufen. „Union“ z.B. als Fehlkauf zu bezeichnen, ist ein Sakrileg, ein Fehlurteil biblischer Dimension.
More und Union würden bei mir auch nur im letzten Viertel auftauchen…was bei denen ja schon Verlegenheitskauf bedeutet und nicht weit vom Fehlkauf entfernt ist.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“