Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › eclipsed › Re: eclipsed
Also wir brauchen für den zweiten Band ein paar große Namen, damit nicht nur die Proggies kaufen. Da nehmen wir:
The Who
Peter Gabriel
Bruce Springsteen
Simple Minds
R.E.M
Dann ein paar Progverwandte-Supergroups
Dream Theater
Porcupine Tree
IQ
David Sylvian
Gentle Giant
Dann für die Deutschstunde:
Grobschnitt
Tangerine Dream
Eloy
Klaus Schulte
Sylvan
Und natürlich ein paar Schlachtschiffe:
Alan Parsons Project
Saga
Pendragon
Asia
Arena
Die wissen schon Bescheid in Aschaffenburg. Ich hab sogar vermittelt, dass Doebeling an den Kathegorisierungen für Parsons, Grobschnitt, Dream Theater und Arena mitarbeitet und Rezis für Klaus Schulte, IQ, Gentle Giant und Eloy schreibt.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.