Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › eclipsed › Re: eclipsed
Close to the edgeDass ist drei bis fünf Jahre her, als wir eine regelrechte Grundsatzdiskussion darüber hatten, ob Toto eine Daseinsberechtigung besitzt oder nicht. Da wurde richtig von Musikgeschmack auf Charakter und Geisteszustand von Toto-Hörern geschlossen. Das eskalierte so sehr, dass die Mods sich entschlossen einen Strang von um die 300 Postings am Stück zu löschen.
Ich mag Toto übrigens, ihre frühen Alben sogar sehr.
Wow-das klingt ja richtig verschärft. Bands die noch richtig polarisieren-das ist Rock n‘ Roll (Lol) Nachdem ich gerade, verdient, im Rolling Stone Forum geteert und gefedert wurde, kann ich mir das Ganze so richtig vorstellen. (Ich kann mir auch vorstellen welche der 300 Postings da gelöscht wurden.) Egal-vielleicht mache ich mich mal an eine Besternung der Totoalben. Konstruktiv und klar.
Back to Topic:
Natürlich gehören Emerson, Lake und Palmer in eine Auflistung. Wenn sich der erste Band gut verkauft, könnte es ja einen Nachfolgeband geben. Abseits meiner musikalischen Vorlieben hier eine Auflistung von Bands/Interpreten die, aufgrund ihrer musikalischen Klasse in Zukunft einfach berücksichtigt werden sollten. Aus dem Bauch und spontan:
u.a.
– E, L & P
– Camel
– Black Sabbath
– Rory Gallagher
– Traffic/Stevie Winwood
– Van Morrison
– Beatles
– Pearl Jam
– U2
– Bruce Springsteen
– Santana
– Dire Straits/Mark Knopfler
– Steely Dan
– Toto
– R.E.M
--