Re: eclipsed

#2259243  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Ich nutze „eclipsed“ als zusätzliche Informationsquelle. Man erfährt darin etwas über die Existenz von Bands und Platten, die in anderen Publikationen gar nicht vorkommen. Die grundlegenden Artikel in der Zeitschrift sind mir allerdings oft ein bisschen zu sehr aus einer Fan Perspektive geschrieben bzw. zu oberflächlich. Die beiliegende CD höre ich meist 1x an. Zu Spontankäufen hat das allerdings bisher noch nicht geführt. Passiert bei anderen CD Beilagen allerdings auch so gut wie nie. Immerhin bekommt man so auch einen Höreindruck von den im Blatt empfohlenen Kapellen.
Die Instrumental TOP 100 ist ziemlich seltsam. Allerdings bei der Ausrichtung der Zeitschrift dann auch wiederum nicht anders zu erwarten. Die Nummer 1 kenne ich auch nicht und will sie auch nicht kennenlernen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!