Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › eclipsed › Re: eclipsed
dr.musicNunja, mittlerweile halt offen nach allen Seiten und vielfältig, was man von anderen Magazinen nicht gerade behaupten kann.
Was vielleicht nicht jedem Eclipsed-Leser recht ist; mir fällt da ein Leserbrief vor einigen Monaten ein, der sich genau über diesen Umstand beschwert. Überhaupt, die Leserbriefe…
Ich finde Eclipsed nach wie vor nicht schlecht, nur bewegt sich die musikalische Ausrichtung des Magazins von meinen Ineressen weg (na gut, vieleicht ist es umgekehrt). Konkret negativ aufgefallen ist mir besonders in der aktuellen Ausgabe das Fehlen ausführlicher Artikel. Außer der Instrumental-Liste nichts über eine Seite. Das „Blues-Rock-Special“ ist ein Witz: 3 zusammengewürfelte Halbseiter über 3 aktive Blues-Rocker (Trower, Travers, Bonamassa). In der Richtung solte Eclised sich mal mehr anstrengen und insbesondere, wenn mal ein längeres Special zustandekommt, dieses nicht über mehrere Ausgaben verteilen.
Was „Meeting Of The Spirits“ auf Platz 1 der Instrumental-Liste zu suchen hat, ist mir schleierhaft.
--