Re: eclipsed

#2259045  | PERMALINK

rene

Registriert seit: 22.06.2004

Beiträge: 2,241

dr.musicWarum abonnierst Du sie nicht!? Dann hast Du z. B. auch die CD „Music from time & space“, die nur die Abonnenten kriegen.

Na ja, bisher haben mich nicht alle Hefte überzeugt. Manchmal war auch viel Füllmaterial dabei. Allerdings sind die letzten Hefte besser geworden, viel besser!

Meine „Bibel“ ist nach wie vor der Stone!
Mein Haushaltsvorstand runzelt schon aufgrund des Stone-Abo’s beim jährlichen Kontoauszug die Stirn!
Wen ich dann noch mit der Eclipsed komme….

So hole ich mir das Heft ab und zu (auch öfters :-) ) „heimlich“ im Bahnhofskiosk.
Na ja, was wären wir ohne die Frauen… :lol:

Meine musikalischen Anregungen holte ich mir in Letzter Zeit aber fast ausschließlich bei Eclipsed, im aktuellen Heft z.B. Green Carnation .
Kennst du die Band? Speziell das Album „Light Of Day, Day Of Darkness“ weckt mein Interesse durch die sehr guten Reviews im Netz.

--

Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!