Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Tori Amos- the Beekeeper
-
AutorBeiträge
-
hi ihr,
wer außer mir freut sich schon auf das neue tori album mit namen: the beekeeper ?
am 21.02.05 steht es im plattenladen und die promosingle sleeps with butterflies ist auch schon on-air sozusagen….
kanns kaum erwarten :D
ciao
Tori Amos--
never seen blue like the blues he drives in and around and through me againHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbungja ! geh auf www.hereinmyhead.com
dort guck in die rubrik diagnosed sounds und dort kannst du dir die single runterladen !
viel spaß und hoffe sie gefällt dir !--
never seen blue like the blues he drives in and around and through me againOriginally posted by blueskies19@3 Jan 2005, 18:35
viel spaß und hoffe sie gefällt dir !danke für den tipp. Die Seite ist klasse, hatte sie schon so gut wie vergessen.
Aber die Single ist nicht doll (ich bin kein Fan). Ganz nett, aber da gefallen mir die meisten älteren Sachen besser.Sehe ich ähnlich, Jan. Etwas mau ist der Song schon. Obgleich mir ihr letztes Album sehr gut gefallen hat. Mal abwarten, schlecht wird es bestimmt nicht.
--
tori scheint wohl nicht sonderlich beliebt zu sein, hier im forum, oder täusche ich mich da ?
freut sich echt keiner auf das neue album oder darf man sich bei tori sachen nicht freuen, weil man nicht weiß was einen erwartet ?--
Original Sin ? No, I don´t think so. Original SinsualityDer Thread hier hat immerhin 6 Antworten mehr als der zum letzten Album.
--
naja, aber irgendwas muß tori amos ja haben, was ihre musik nicht gerade beliebter macht !
meiner meinung nach ist sie eine der wenigen wahren künstlerinnen heutzutage noch.
naja, nur meine meinung…
habe the beekeeper schon gehört und kann nur sagen, das es ein vielfältiges, sehr experimentelles und überraschendes album ist…..
und leider wurde als promosingle ja sleeps with butterflies genommen, der song, der das album am wenigsten widergibt….
sony wußte halt nich wie man es sonst promoten sollte und ansonsten wäre tori´s neues album genauso eingestampft worden, wie fiona apple´s album extraordinairy machine…..--
Original Sin ? No, I don´t think so. Original SinsualityDominick BirdseySehe ich ähnlich, Jan. Etwas mau ist der Song schon. Obgleich mir ihr letztes Album sehr gut gefallen hat. Mal abwarten, schlecht wird es bestimmt nicht.
Sehe ich ähnlich. Das Cover-Album war ganz ok, die letzte Platte ein Lichtblick nach langer Dunkelheit. Die Outtakes von der DVD-CD-Kombi (Welcome to Sunny Florida) fand ich nicht so berauschend – da hat man für Scarlet’S Walk schon das Beste genommen. Trotzdem glaube ich, dass die nächste Platte anhörbar wird.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.ihr müßt einfach mal in das neue album reinhören…
mich hat es wirklich sofort berührt, wenn man das so sagen kann
sehr emotional, aber ohne kitsch oder pathos etc.--
Original Sin ? No, I don´t think so. Original SinsualityDie Stimme kenne ich doch, dachte ich gerade beim Hören von „The Power Of Orange Knickers“ und siehe da, Damien Rice wirkt mit. Ansonsten kann ich nur mitteilen, dass das Album über 79 Minuten lang ist. Tori Amos hat, wie beim letzten Album, selbst produziert. (Auf der beiligenden DVD ist wohl ein Bonustrack und ein Interview). Erste Höreindrücke dann später.
--
Höreindruck nach drei Durchläufen:
Viel zu lang. Viel zu viel Durchschnitt. Sicherlich sind einige gute Songs auf dem Album, aber es ist bei weitem nicht so gelungen wie das letzte Album. Ehrlich gesagt klingt „The Beekeeper“ über weite Strecken nach Outtakes von „Scarlet’s Walk“, die damals zu Recht nicht auf dem Album erschienen sind. Und selbst wenn sie alle guten Songs genommen hätte, würde sich kein Album von 45 Minuten Spielzeit ergeben. (Aber nach drei Durchläufen kann man die kompletten 20 Songs wahrscheinlich noch gar nicht erfassen…)
Andreas Borcholtes Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Und seit wann ist „Tales Of A Librarian“ ein Cover-Album? Soweit ich weiß handelt es sich um eine Best-Of mit teils neu eingespielten Versionen, oder?--
Dominick BirdseyHöreindruck nach drei Durchläufen:
Viel zu lang. Viel zu viel Durchschnitt. Sicherlich sind einige gute Songs auf dem Album, aber es ist bei weitem nicht so gelungen wie das letzte Album. Ehrlich gesagt klingt „The Beekeeper“ über weite Strecken nach Outtakes von „Scarlet’s Walk“, die damals zu Recht nicht auf dem Album erschienen sind. Und selbst wenn sie alle guten Songs genommen hätte, würde sich kein Album von 45 Minuten Spielzeit ergeben. (Aber nach drei Durchläufen kann man die kompletten 20 Songs wahrscheinlich noch gar nicht erfassen…)
Andreas Borcholtes Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Und seit wann ist „Tales Of A Librarian“ ein Cover-Album? Soweit ich weiß handelt es sich um eine Best-Of mit teils neu eingespielten Versionen, oder?Ah, auf Deinen Post hatte ich gewartet. Wie ich befürchtet hatte. Auf der DVD/CD „Welcome to Sunny Florida“ waren Outtakes von der Scarlet’s Walk und sie waren allesamt enttäuschend. Das bedeutet wir haben das bestmögliche schon bekommen, ob sie sich noch steigert, war die Frage. Bis jetzt war Amos für mich entweder berrückend (Erstling, Scarlet) oder einfach nervenaufreibend (Boys for Pele, Choirgirl Hotel) – langweilig noch nie. Borcholtes Kritik klang ja erstmal gut, aber vielleicht zu gut. Das mit dem Kauf muss ich mir jetzt erstmal überlegen.
Wo steht das mit dem Coveralbum (das hieß Strange Little Girls)?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho
Wo steht das mit dem Coveralbum (das hieß Strange Little Girls)?Es stand bis vor kurzem inmitten der Borcholte-Kritik. Hm.
--
Dominick BirdseyEs stand bis vor kurzem inmitten der Borcholte-Kritik. Hm.
Ha, mein Gedächnis arbeitet wieder! Hatte ich nämlich dumpf auch so in Erinnerung (ich hatte den Artikel heute morgen gelesen). Jetzt wurde wohl editiert.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Tori Amos
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.