Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Coffee and Cigarettes › Re: Coffee and Cigarettes
Bill Murray gurgelt!!!
Gestern gesehen und für spannend, intelligent und minimal musikalisch groß befunden!
Und noch was zu JanPP eingänglicher Bewertung, er redet davon das die Schauspieler nicht als Figuren überzeugen, wie soll das möglich sein, wenn man sich selbst spielt! Hervorragend auch die Kameraeinstellungen, immer in den Gesichtern der Darsteller wenn es nötig war und dann die wiederkehrende Vogelperspektive in die Tiefe der Kaffeetassen!
Am Besten gefällt mir die Episode mit Waits und Pop! Vielleicht merkt man Ihnen an das s, es gar nich so einfach is sich selbst zu spielen, aber die Episode an sich wunderschön mit einer perfekten, ja fast schon, Pointe am Schluß!
Alle Episoden enthalten Sachen, die einem in Verbindung mit Zigarretten und Kaffee, schon selber mal passiert sind! Auch die Sache das immer zwei Episoden, entweder mit einem Spruch oder einer Handlung, miteinander verbunden waren, zwar nicht ungewöhnlich in Episodenfilmen, aber dennoch so schön versteckt und doch offensichtlich!
Ich hab mich wunderbar amüsiert, dafür gibts ****!!!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]