Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Games › DOOM 3 › Re: DOOM 3
Anonym
So, bin nu etwas weiter und gleichzeitig enttäuschter. Nicht die Atmosphäre, die stimmt, sondern die Aufmachung ist schlecht.
Alles zu eng, zu dunkel. Die Gegner sind kaum zu sehen, andauernd gehts um Kurven und neue Türen. Dahinter -ok, das schreckt jedesmal- wieder dunkle Ecken, enge Räume und irgendwelche Gegner. *gähn* Abwechslung ist nicht in Sicht. Deshalb habe ich auch nach maximal einer Stunde immer genug und mach was anderes.
Wer Far Cry gespielt hat, der ist graphisch verwöhnt. Im direkten Vergleich wirkt Doom 3 wie zu spät erschienen. Vor einem Jahr wäre es wohl super gewesen, heute ist es lediglich Durchschnitt.
Keine Aussenlevel tragen auch nicht zum Spielspaß bei (zumindest soll es keine geben).
Waffentechnisch gibt es bisher keine großen Überraschungen. Lediglich die Munition ist dünn gesät. Bevorzugt setze ich die Shotgun ein, die grad in der Enge ganz gut kommt. Leider geht mir jedoch regelmässig die Mun aus, so dass ich gezwungenermaßen auf Pistole/MG ausweichen muss.
--