Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › The Doors › Re: The Doors
@ guenterdudda:
„Reduziert“ ist bei den Doors finde ich untertrieben. Bei den Doors war in meinen Augen jeder ersetzbar nur nicht Jim. Zu den Who ohne Pete wäre ich auch nicht gefahren – ich hatte mir auch damals als Daltrey, Entwhistle, Rabbit, Simon Townshend und Zak Starkey ein Konzert in HH ankündigten keine Karte gekauft. Ist dann ja auch ausgefallen mangels Nachfrage.
Bei den Eagles sind doch Frey und Henley dabei. Da kann ich auf Meisner, Walsh oder wasweißich auch verzichten. Ich weiß nicht was Du mir glaubst, aber auch wenn ich Freikarten gehabt hätte wäre ich höchstens zum Lästern hingeganen. Creedance Clearwater Revisited würde ich mir genausowenig heutzutage anschauen wie Ten Years After ohne Lee, Thin Lizzy ohne Lynnot, das was heute als Yardbirds durch die Provinz tourt oder T Rex ohne Bolan etc….
So alt bin ich dann doch noch nicht. Ich würde auch zu The Jam ohne Weller nicht hingehen! :lol:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue