Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › The Doors › Re: The Doors
Originally posted by Jan Wölfer@18 Jul 2004, 14:07
Ich glaube vor allem fehlte da Jim Morrison! :ph34r: :blink:
Da hätten mich keine 10 Pferde hingekriegt, dafür mag ich die Doors zu gern.
Also ich hab lange mit dem Gedanken gespielt und wäre ohne Erwartungen hingefahren, nur hatte ich Rufdienst.
Aber warum so eine Berührungsangst Jan vor reduzierten Bands??
Jim Morrison liegt doch friedlich in Paris..
Creedence Clearwater Revisted sind auch nur noch zweite Wahl und das Konzert war o.k.
Und John Fogerty alleine eine Wucht.
Das gleiche mit den Beach Boys. Aber es war o.k.
Und Brian Wilson genial.
Nur Jim Morrison alleine geht nicht mehr.
Aber 10 Pferde würden mich vor Musik nicht abhalten müssen. Umsonst reicht schon. Oder für ein Getränk. Supertramp ist ohne Roger Hodgson mit den siebziger Konzerten nicht vergleichbar. Noch herber ist der Abfall bei Genesis.
Aber bei den EAGLES hat es funktioniert. Wer war den von den großen Forum Schreibern bei der letzten Eagles Tournee. Sie waren ihre eigene Vorgruppe und spielten bis zum umfallen 23.52. Das war genial!
Warst Du da JAN?? Wahrscheinlich haben Dich da auch zehn Pferde abgehalten.
Wenn schon manche Perlen weiterleben wie Francoise Hardy, die zuletzt in den Sechzigern in Deutschland auftrat, dann nehme ich lieber die 10 Pferde um nach Paris zu ihr zu reisen um dort ein Konzert zu sehen.
Mir gefielen die Doors auch in den Sechziger Jahren, aber mal ehrlich Jan ich glaube Dir das mit den 10 Pferden nicht. Da muss etwas anderes sein.
Wenn etwas verloren geht (Doors mit Jim Morrison oder die östlichen ehemaligen deutschen Länder) muss man es nicht meiden. Das erzeugt nur Neurosen.
Bin an einem ausführlichen Konzertbericht mit Bildern interessiert!!!
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.