Re: The Beatles

#2203901  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,380

Übrigens würde ich mich über einen Beitrag ihrer seits sehr freuen, aber wahrscheinlich sind sie sowieso Rolling Stones Anhänger.

Ich habe extra diesen Link zu dem Original-Beatles-Thread hier hin gepostet, weil ich (und einige andere) dort bereits eben diese Sterneverteilung vorgenommen habe und keine Lust hatte alles doppelt zu schreiben. Da ich mich dort aber ‚eh einmal vertippt habe und (leider) wiedermal ein weiterer Thread zum gleichen Thema entstanden ist,
here are the results of the Schriesheim-Jury:

please please me ****
with the beatles ****
a hard days night ****1/2
beatles for sale ***
help *** 1/2
rubber soul *****
revolver *****
sgt. pepper ****1/2
white album ****1/2
yellow submarine **1/2
abbey road ****1/2
let it be ***

Wohlgemerkt, diese Wertung bezieht sich auf die Alben! Bei den Singles, die die Beatles gemacht haben, würde ich die Höchstwertung sehr viel öfter vergeben!

Bitte schön.
Und ja, ich hatte die Gnade der späten Geburt, in den frühen 80s war man wenn man sich für die 60s begeisterte ‚eh ein Exot, dass man da zwischen Beatles und Stones unterscheiden konnte, war den meisten meiner Klassenkameraden ziemlich Latte, die konnte gerade mal KISS von AC/DC unterscheiden, aber nur vom Schriftzug her! :D

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue