Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Mein lautestes Konzert war .. › Re: Mein lautestes Konzert war ..
Mein lautestes Konzert war ebenfalls eines von Motörhead. Da ich keine Messgeräte mit mir rumtrage, kann ich letztlich nur von den Folgen des Konzertes auf die größte Lautstärke schließen. Demnach müßte es das Konzert in Eupen-Kettenis am 11.11.2000 gewesen sein. Nach diesem Konzert hatte ich eine Woche lang Probleme mit den Ohren, erst war ich einen Tag fast taub, dann stellte sich das bekannte Piepsen ein. Als das ein paar Tage anhielt, bekam ich es langsam doch mit der Angst zu tun. Seitdem bin ich nicht mehr ohne Oropax auf Konzerte gegangen (allerdings habe ich sie nicht immer benutzt).
Manowar sind übrigens meines Wissens nicht die vor Publikum lauteste Band der Welt. Ihr Rekord wurde wohl in einer leeren Halle aufgestellt. Ob sie vor Zuschauern lauter sind als Motörhead kann ich nicht sagen, da ich niemals auf eine so lächerliche Veranstaltung wie ein Manowar-Konzert gehen würde :lol:
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame