Mein lautestes Konzert war ..

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Mein lautestes Konzert war ..

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 212)
  • Autor
    Beiträge
  • #16489  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    .. Sugar, Batschkapp F/m, 1992

    Im Nachhinein wundert mich es nicht, dass Bob Mould in etwa so taub wie Pete Townsend ist. Hat mich bestimmt 2 kHz Hörvermögen gekostet. Schade eigentlich, hatte mich sehr drauf gefreut.

    Vorgruppe war Uncle Tupelo, sehr fein. Ist das nicht irgendwie heute Wilco?

    --

    ?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2201297  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    Mogwai. Allein das Intro von „Sine Wave“ war schon ohrenbetäubend. Hören mit Schmerzen.

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #2201299  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    „Mein lauteste Konzert war ..“ :blink:

    Mein lautestes Konzert war…
    … Iron Maiden, Grugahalle, Essen 17. April, 1993

    --

    #2201301  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Bei den Aeronauten vor ca. 2 Jahren im Münsteraner Gleis 22 stand ich direkt vor den Boxen – es tat weh! Wenn nur das Konzert es auch wert gewesen wäre…

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #2201303  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    irgendwann Anfang der 90er Samiam. Das tat wirklich weh…!

    --

    #2201305  | PERMALINK

    bogie

    Registriert seit: 19.05.2004

    Beiträge: 426

    1979/80 Motörhead – Overkill Tour – Hamburg Markthalle

    Jahre später kam das Ohrenpfeifen wieder als ich die „No Sleep till Hammersmith“ erstand.

    NP: Uncle Tupelo | Anodyne

    --

    Hier könnte ihre Signatur stehen.
    #2201307  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,955

    sugar, my bloody valentine, dinosaur jr., soulfly, mogwai, melvins. oder so.

    lautstärke ist aber nur ein teil des problems, fiese frequenzen sind schlimmer. in der hinsicht kann man dann auch noch ryan adams oder die waterboys vor ein paar jahren in die liste aufnehmen, die mir ebenfalls sehr weh getan haben.

    --

    but I did not.
    #2201309  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,426

    Jon Spencer Blues Explosion
    irgendwann 2002 im Grünspan, Hamburg

    --

    God told me to do it.
    #2201311  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    Caspar Brötzmann Massaker, danach Melvins

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #2201313  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    Hab schon mal an andere Stelle geschrieben: Mitch Ryder 1980

    Beim Einsteigen ins Auto und Anlassen, habe ich NICHT gehört, ob der Motor angesprungen ist oder nicht. Nicht vor den Boxen. Ganz normal in der Menge.

    Ohne Langzeitschäden. Höre prima !

    --

    #2201315  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,438

    Motörhead 1986 in Hannover.

    --

    #2201317  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Soundgarden 1996 in Ludwigsburg. Der Sound war nicht nur sehr laut sondern auch noch sehr schlecht. Danach hatte ich einige Tage ein Pfeifen im Ohr.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #2201319  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    das sehr unangenehme, weil schrille und laute, mit tagelangem tinnitus-effekt: jesus and mary chain zu zeiten ihrer ersten single

    das einfach nur brutal laute: oasis 97/98

    --

    FAVOURITES
    #2201321  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    definitiv 1981 in Dortmund: MOTÖRHEAD. im Anschluss an das Konzert hab' ich die gleiche Erfahrung wie dougsahm gemacht. mein Kumpel hat sein Auto gestartet und ein Tape von AC/DC (es war „Highway to hell“) eingelegt und aufgedreht. gehört habe ich irgendwie nix.

    auch sehr laut waren „Spliff“ in Osnabrück 1983.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2201323  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Prong im Vorprogramm von Faith No More, 1989 Münster

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 212)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.