Re: Mein lautestes Konzert war ..

#2201493  | PERMALINK

filter

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,922

Rockhindu@Filter
Was hat dich denn dorthin verschlagen ?

Ein Freund von mir war scharf auf ein Mädchen aus Leipzig. Sie war scharf auf ihn. Die beiden hatten sich eben jenes JBO-Konzert zum nächsten Date auserkohren. Dumm nur, dass es da noch ihren Freund gab. Ich mußte den Kettenhund für ihn spielen, da er natürlich auch mit auf das Konzert wollte. Also schleppte ich ihn in die erste Reihe, derweil die anderen Beiden sich mit der Begründung, es ist ihnen dort zu laut, nach hinten verzogen. Tatsächlich verzogen sie sich bis raus ins Auto und was dort ablief, muss ich hier nicht wiedergeben. Fiese Sache, oder? Die beiden sind heute ein festes Paar und man munkelt inzwischen was von Hochzeit und Kindern.

Mein Freund und ich hatten uns aus Kostengründen ein gemeinsames Zimmer in einer Pension genommen. Widererwarten hatte seine Angebetete am selben Abend von ihrem Freund doch noch irgendwie Freigang bekommen. Da ich mich inständig weigerte, den Beiden das Bett zu überlassen und mir die Nacht im Auto um die Ohren zu schlagen, sind sie eben wieder ins Auto und zum Bahnhof ihres kleinen Heimatortes gefahren, um dort erneut zur Sache zu kommen. Warum auch immer vorm Bahnhof. Dort fand sie dann Morgens gegen 3 Uhr ihr Vater, der sich um seine Tochter sorgte, die nicht nach Hause gekommen war. Beide waren splitterfasernackt und ich hätte die Szene gerne gesehen, grins.

Mein Tinitus verfolgte mich übrigens noch bis zum nächsten Morgen.

@ Saffer38: Kann auch sein, dass der Laden Fabrik hieß. Ich weiß das nicht mehr so genau.

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.