Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#2190951  | PERMALINK

dr-music

Bayern2Radio: Do, 23:05 Uhr: Die Musik von morgen. Neues von Arctic Monkeys, Ry Cooder und Willis Earl Beal
Mit Ralf Summer
„Mit namhaften Veröffentlichungen wartet die erste September-Woche auf: Ry Cooder, der US-Gitarrist, dem wir u.a. den Buena Vista Social Club verdanken,bringt ein Live-In-San-Francisco-Album raus, die englischen Indie-Lieblinge Arctic Monkeys stellen mit „AM“ ihr fünftes Album in die Läden und Blues-Außenseiter Willis Earl Beal veröffentlicht den Nachfolger seines Debüts vom vergangenen Jahr, der in der Pop-Kritik zu Raunen und Staunen führte. Auch dabei: Die neuen Platten vom kanadischen R´n´B-Newcomer 2012 The Weeknd, die DFA Records-Label-Entdeckung Factory Floor mit Techno-/Electro, New Orleans-Star Trombone Shorty und das National Jazz Trio Of Scotland, das weder ein Trio ist noch Jazz spielt, sondern bezaubernde Nachtmusik bringt, die so klingt, als würden Burt Bacharach- oder Carpenters-Klassiker von Stereolab interpretiert.“

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll