Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#2190935  | PERMALINK

dr-music

Bayern2Radio: Do, 23:05 Uhr: Die Musik von morgen: Neues von Babyshambles, Nine Inch Nails und Thees Uhlmann
Mit Ralf Summer
„Das Sommerloch im Pop scheint vorbei zu sein: Eine ordentliche Ladung an Neuheiten stellt die Musikindustrie in Deutschland am Freitag, 30. August, in die Läden: z.B. das zweite Album des ex-Tomte-Sängers Thees Uhlmann, die neue Babyshambles-Platte von Pete Doherty und das Comeback-Werk von Industrial-Pionier Trent Reznor aka Nine Inch Nails. Außerdem neu in dieser Woche: Volcano Choir, das Nebenprojekt von US-Songschreiber Bon Iver, der Zweitling der vielseitigen Afro-Britin Ebony Bones – und Telonius. Dahinter verbirgt sich Jonas Imbery, einer der beiden Gründer des renommierten Münchner Clublabels mit seinem Solo-Debüt. Auch dabei: Die neuen Alben Soulman John Legend, dem afro-deutschen Reggae-Musiker Patrice, dem französische Electro-Experimentator Jackson and His Computerband und die Folk-Popper von Edward Sharpe and the Magnetic Zeros.“

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll