Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Re: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#2190239  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,816

Jetzt gleich in der wunderbaren Blues Special-Reihe von Martin Schäfer im Schweizer Radio DRS:

21.03 – 22.00 Uhr
DRS 3
Blues Special
Aufgetaucht: Die verborgenen Schätze von Taj Mahal
Moderation: Rebecca Villiger
Redaktion: Martin Schäfer

Der DRS schreibt dazu in seiner Sendungsankündigung:
„Den Künstlernamen «Taj Mahal» fand der Bluesmann Henry Fredericks einst in einem Traum. Mit seinen unterdessen 70 Jahren ist er längst selber zum Monument geworden – und endlich kommen seine verborgenen Schätze ans Tageslicht, in Form eines neuen Doppelalbums.
Von 1968 bis 1976 war Taj Mahal beim Großkonzern CBS/Columbia (heute Sony) unter Vertrag. Aus dieser Zeit gibt es jede Menge erstklassige Aufnahmen, die nie veröffentlicht wurden. Bis heute: auf «The Hidden Treasures of Taj Mahal» sind zwölf davon gesammelt, dazu ein ganzes, nie gehörtes Konzert aus der Royal Albert Hall in London. Grund zum Feiern für alle Bluesfans!“

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)