Re: Horace Silver

#2183077  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,009

Ja, sowas fand ich letzte Nacht dann auch noch. Man beachte bitte, dass ich schrieb „optimistischer als …“, nicht „optimistisch“ – was ich in den letzten Jahren so gehört habe, habe ich hier nicht im Detail wiedergegeben, es klang aber so, als sei Silver schon längst nicht mehr in der Lage zu frühstücken, geschweige denn eine DVD anzuschauen …

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba