Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Prince › Re: Prince
bullschuetzUnd nein, ganz bestimmt war seine große Zeit nicht mit „Sign O‘ The Times“ vorbei! Lovesexy, Graffiti Bridge, Diamonds and Pearls, Love Symbol, Come, The Gold Experience: Also ich bitte euch, wenn das nicht goldene Jahre waren …
Zustimmung, wenn auch unter Vorbehalt. „Diamonds and Pearls“ mochte ich noch nie so richtig, überhaupt verleidet mir dieses New Jack Swing Zeug einige seiner 90er Alben.
Hatte heute eine längere Autofahrt vor mir und „Emancipation“ dabei, sein quasi Wedding Album. War schon etwas her, dass ich das Album am Stück gehört habe, ist nunmal ein ziemlicher Brocken. Eingedampft auf reguläre Albumlänge wäre das meines Erachtens unter seinen allerbesten Platten. Andererseits fand ich es schon immer sehr spannend, wie sich hier Großtaten und teilweise richtiger Schrott die Klinke in die Hand geben.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur