Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Prince › Re: Prince
ClauIch hab’s natürlich schon ’86 (oder war’s ’87?) aufgenommen, als Ruth Rockenschaub es in voller Länger beim NDR2 Soultrain spielte…
Da war ich 7 (oder 8) … soooo frühreif war ich dann auch wieder nicht
sparchWar bei mir auch nicht anders, nur dass ich 1994 kein Teenager mehr war. Aber dann müssten Lovesexy oder Sign „o“ The Times Dir doch eigentlich auch liegen.
„Sign ‚o‘ the Times“ auf jeden Fall, aber ich habe es – wie auch „Diamonds and Pearls“ und das Love Symbol-Album erst ein paar Jahre nach Erscheinen entdeckt, ich war damals schlicht noch zu jung. „Lovesexy“ habe ich – wie so vieles aus den frühen Jahren – nicht im Regal und wohl seit den späten 90ern nicht mehr angehört … wollte eigentlich nicht aus so traurigem Anlass wieder mal ausgiebiger Prince hören, mal schauen ob ich das die nächsten Wochen oder Monate mal schaffe.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba