Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Prince › Re: Prince
Sharkattack…das sind die Tonträger, die noch vor einigen Tagen teilweise unter 1€ (plus Versand) zu beziehen waren. Nun stehen diese bei um 5 € (oder mehr), plus Versand.
Weiß ich zufällig, weil ich noch Anfang der Woche den Batman-OST mir, eventuell, doch nochmal aus CD anschaffen wollte…
unter 1 Euro ist dann aber Marketplace oder ?
Aber klar, die Preise werden wohl mehr oder weniger erstmal steigen, ich war nur irritiert, weil du explodieren geschrieben hast und da hätte ich jetzt bei der Durchsicht richtige Mondpreise als Endpreise erwartet.
Ich hab allerdings auch erst ganz kürzlich Lotusflow3r 3er CD für nen Appel und nen Ei bei jpc erstanden und das Ding ist jetzt auch teurer (allerdings auch wohl derzeit vergriffen…mind. 4 Wochen Lieferzeit heißt es).
Letztlich -bei aller Trauer um seinen Tod- wird uns vermutlich die Leichfledderei nicht völlig erspart bleiben.
(Aber das ist man ja fast schon so gewohnt…)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.