Re: Prince

#2179219  | PERMALINK

alex1971

…vielen Dank für Deine Eindrücke, zickzack!

ich hoffe sehr das er noch mehr Konzerte in unserem engeren Raum spielt…die Paris Gigs wäre eigentlich ideal zum rüberfahren gewesen aber nicht wenn man es erst ein paar Tage vorher ankündigt…schade, schade…

er ist live einfach kaum zu beschreiben…ich hatte das Glück ihn bei einer seiner Aftershows in London auch mal im kleinen Rahmen erleben zu dürfen…der erste Teil der Indigo Nights Session CD ist von dem Konzert wo ich anwesend war…mir geht’s auch so…wenn ich daran denke bzw. die CD höre bekomme ich immer noch eine Gänsehaut!!! vor allem ihn erst in dieser großen Arena gesehen zu haben und dann nochmal knapp 2 h später für nochmal knapp 2 Stunden in einem kleinen Club zu sehen…wahnsinn!!!

gestern Nacht hat er ja nochmal seine „Lotusflow3r“ Mitglieder zu einem netten kleinen Club Gig „eingeladen“ (Preis wohl 80 Euro nur für Pariser)

PARIS; LA CIGALE 12.10.2009

Old Skool Company
Crimson & Clover
Stand
Turn Me Loose
Dance 4 Me
No More Candy 4 U
Shhh
Stratus
Girl
Forever In My Life
Baby Love
Sexy Dancer – Le Freak
All Day, All Night
Peach
Sing A Simple Song – Be Happy
7
Come Together
Dreamer
The Bird
Jungle Love
The Glamorous Life
3121
Purple Rain

auch eine tolle Setlist…vor allem ein paar neue Songs…ich finde die „Lotusflow3r“ und „MplSound“ ja großartig und toll wenn er die Songs dann auch live bringt…von mir aus könnte er ruhig noch mehr davon spielen..!

--