Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Prince › Re: Prince
LOTUSFLOW3R ist seit heute morgen online!
Hab‘ die ganze Zeit überlegt, ob ich bereit bin 77$ für ein Jahr zu zahlen ohne dass ich weiß was tatsächlich alles angeboten werden wird, aber die Neugier hat letztlich gesiegt!
Also die Seite ist wirklich schick geworden!
Als erstes hab‘ ich die neuen Alben runtergeladen und gleich die erste negative Überraschung. Die ZIP-Datei der WAVE-Version (von MPLSOUND) lässt sich nicht entpacken, MP3 (mit 320KB/s) funzt. MPL-Sound ist herrlich „oldschool“, Lotusflower hat auch einige Highlights, allerdings erst kurz überflogen. Bria Valente ist eher unspektakulär, also musikalisch mein‘ ich :-), ganz nett so zum relaxen.
Außerdem gibt’s massig Videoclips, darunter soll auch ein mehr als 40min Clip sein, hab‘ ich aber noch nicht entdeckt.
Hoffe natürlich, dass Prince sein Archiv endlich öffnet und MP3’s zum Download anbieten wird. Live-Mitschnitte soll’s auch künftig geben.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK