Re: Prince

#2179027  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Dienstag 8. Mai 2007, 21:24 Uhr (von AFP)

Prince-Fans in Großbritannien können sich freuen: Der Popstar aus den USA gibt im August 21 Konzerte in London. Die Karten für die Konzerte werden laut des Musikers ab Freitag zum Einheitspreis von 31,21 Pfund (knapp 46 Euro) verkauft. Bei seinem letzten Konzert in London hätten viele Leute keine Karten bekommen, sagte der 49-Jährige. „Deshalb sollen sie diesmal für alle erschwinglich sein.“ Prince war zuletzt vor zehn Jahren in Großbritannien aufgetreten.

„Ich liebe London“, sagte der exzentrische Star. „Ich habe einige meiner liebsten Konzerte hier gegeben.“ Derzeit suche er ein Haus in London. Prince will vom 1. bis 14. August in der O2-Arena auftreten, dem früheren Milleniumsdom, und dann noch einige weitere Konzerte an Orten geben, die zunächst geheimgehalten werden. Weitere Auftritte in Europa sind nicht geplant.

Quelle: YAHOO Nachrichten und 3121.com

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK