Re: Prince

#2178867  | PERMALINK

anachronist

Registriert seit: 24.07.2002

Beiträge: 1,395

Originally posted by latho@19 Apr 2004, 06:05
Ehrlich? :D :D :D
Ich stelle ihn mir gerade mit dem Wachturm in der Hand an unserem Kaufhaus vor…
Tip für Dich: die DVD „An Evening with Kevin Smith“ – auf der letzten DVD erzählt Smith wie er eine Dokumentation für Prince drehen sollte und auch wenn das Ganze eher humoristisch gemeint ist, kommt doch durch, wie man sich Prince in seinem Minneapolis-Neverland vorstellen muss.

Das mit Smith ist sowieso der Hammer: Da bietet sich ein respektabler Independent-Filmemacher an, für Prince (und kostenlos!) eine Doku über dessen Celebration 2001 in Paisley Park zu drehen, und das Teil verschwindet mal wieder bei P im Archiv, und Smith's Arbeit war nicht nur kostenlos, sondern umsonst.

Nun geht die Geschichte aber weiter: Prince und Band verlassen vor wenigen Tagen mittendrin eine Vorstellung von Smith's neuem Film „Jersey Girl“. Begründung: Für P's neue Jehovas-Zeugen-Verhältnisse wurde in dem Film zu viel geflucht, er selbst gebraucht solche Wörter bekanntlich nicht mehr (angeblich). (Und das, obwohl ihm Smith's frühere Filme wie „Clerks“ durchaus gefallen haben dürften, und es sich bei „Jersey Girl“ eher um ein seriöses Drama handelt…) Ich könnte mir auch gut vorstellen, daß nicht alle Bandmitglieder den Film soo schlecht fanden wie ihr Boss…

Da aber Kevin Smith nicht auf den Mund gefallen ist, hat er die Geschichte auch gleich richtig zu kommentieren gewusst: „I'm cool with him [Prince] not liking 'Jersey Girl.' I fucking hated his album Crystal Ball, so now we're even.“

MfG

Anachronist

--

Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.