Re: Prince

#2178817  | PERMALINK

anachronist

Registriert seit: 24.07.2002

Beiträge: 1,395

Ansonsten kann ich noch das ‚Crystal Ball‘ Boxset empfehlen. Ist zwar sauteuer, enthält aber einige großartige Songs, die nicht auf den offiziellen Platten drauf sind. Für Einsteiger aber eher ungeeignet.

Hab mir das Boxset vor ca. zwei Jahren noch direkt beim NPG Mailorder-Versand bestellt – und auch erhalten!

Etwas überteuert war es schon, aber im Gegensatz zu der „Crystal Ball“-Version, die es hierzulande im Laden zu erstehen gibt, gab’s noch das nette extra der „The Truth“-CD: Prince weitestgehend allein mit seiner Stimme und der RnB-Klampfe, sehr blues-orientiert und mit Inbrunst vorgetragen.

Klar ist auf den 3 regulären Boxset-CDs auch die ein oder andere Gurke enthalten, aber allein der pompöse Titelsong ist die Kohle wert (zumindest einen Großteil davon)…

MfG

Anachronist

--

Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.