Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › eBay › Antwort auf: ebay-pseudonyme
Minos(fett von mir)
Richtig so! Echte Privatanbieter können immer noch 20 Angebote im Monat kostenlos einstellen (was reichen sollte; wobei ich befürchte, dass dann einige „Private“ das Limit statt mit 15 bald mit 75 verschiedenen Accounts – alle aus der gleichen Kleinstadt, gleiche Aufmachung der Angebote – umgehen versuchen werden – die Mitarbeiter in Dreiblinden können oder wollen/dürfen dies offenbar nicht erkennen). Scheinprivaten Schwarzhändlern, die all ihre Pflichten umgehen, wird ein Riegel vorgeschoben. Die beste Nachricht seit Einführung der verfluchten „Volksauktionen“, die vieles bei eBay kaputtmachten.
Das ist doch völliger Käse.
Ich habe durchgehend um die 100 Angebote eingestellt, von denen ich, mit Glück, 3-4 Platten im Monat verkaufe. Und da soll ich mir jetzt die 20 Besten aussuchen zum Einstellen, und dann nächsten Monat die nächsten 20, oder doch besser die 19, die im Vormonat nicht verkauft wurden?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!