Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › eBay › Antwort auf: ebay-pseudonyme
Ja ja immer wieder schön.
Am Montag ein Led Zeppelin Reissue(ZOSO) versteigert.Normale deutsche Pressung in dem Text auch mit RI beschrieben.Das in der Auktion verwendete Foto zeigt meine Lp, die ich selber fotografiert habe.
Das sieht der Käufer wohl anders:
guten abend,
hiermit trette ich vom kauf dieser lp zurück!meine frau wollte mir ein geschenck zu ostern damit machen, sie hat nicht „die ahnung“ von alten lps. ich muss wirklch zu meiner verwunderug sagen, sie verkaufen hier eine lp von einer led zepplin cover band, setzen aber ein foto von einer „orginal“ led zepplin lp hier rein. tut mir leid aber das kommt mir so vor als wenn sie genau diese „täuschung“ damit beabsichtigt haben. es kann auch nicht im sinne von ebay sein, wenn hier „nachgemachte“ (ich sage bewust nachgemacht, und nicht das es sich um illegales handelt) ware mit einem foto des Orginals eingestellt wird.
mfg
Nicht nur kein Originalfoto, sonder er unterstellt mir, das es eine LZ Coverband sei.Naja der Zweitbieter wird sich freuen.
--