Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › eBay › Antwort auf: ebay-pseudonyme
TheMagneticFieldDas hab ich schon, aber das scheint er nicht zu verstehen. Er will halt auf diesen PayPal-Knopf drücken und ab da automatisch weitergeleitet werden. Das geht aber nur, wenn ich die Versandkosten anpasse. (Ich verstehe auch nicht so recht, was so schwer dran ist auf die PayPal Homepage zu gehen und dort das Geld zu senden)
Wenn Deine Versandkosten nicht im Preis enthalten sind, kannst Du ihm auch über die Ebay Seite eine Rechnung mit reduzierten Versandkosten schicken. Du musst dann halt nach dem automatischen Zusammenrechnen noch einen Rabatt abziehen. Das sollte funktionieren.
Es geht nur dann nicht, wenn die Versandkosten bereits im Festpreis enthalten sind.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!