Antwort auf: ebay-pseudonyme

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen eBay Antwort auf: ebay-pseudonyme

#2173009  | PERMALINK

stylo

foeDer Verkäufer hat schon auf meine Mail geantwortet und lehnt eine Rückerstattung des Kaufbetrages ab. Das Mittelloch wäre nicht von ihm ausgedrückt worden, Probleme mit zu engen Mittellöchern hätten Singles des Label „Island“ immer wieder. Auch neue Singles würden immer wieder „eiern“, das Mittelloch wäre nicht das ursächliche Problem. Das alles müßte man als audiophiler Sammler wohl wissen. Ihn trifft keine Schuld, daher könnte ich auch den Käuferschutz einschalten.

__________________________ (Platz für übelste, nicht forenfreie Beschimpfungen)

Dem Käuferschutz konnte ich mein Problem noch nicht melden, da das eBay-System derzeit nicht zur Verfügung steht. Danke.

Stay tuned!

Renitent oder so würde man das Verhalten ja bezeichnen, also bleibt dir nur der Verkäuferschutz, denen auf alle Fälle schildern, dass das mit aufgebohrten Loch auf alle Fälle einen Mangel darstellt und in die Artikelbeschreibung gehört hätte.
Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück.

--

Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.