Antwort auf: ebay-pseudonyme

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen eBay Antwort auf: ebay-pseudonyme

#2173007  | PERMALINK

foe

foeDer Versand erfolgte unversichert, bezahlt habe ich per paypal. Ich habe dem Verkäufer heute eine Mail über das eBay-System geschickt und ihm meine Erwartungen dargelegt (Rücknahme der Single und Rückerstattung der 20,- Euro). Den Käuferschutz würde ich dann einschalten, wenn er die Single nicht zurücknimmt oder er sich in den nächsten drei Tagen nicht meldet.

Der Verkäufer hat schon auf meine Mail geantwortet und lehnt eine Rückerstattung des Kaufbetrages ab. Das Mittelloch wäre nicht von ihm ausgedrückt worden, Probleme mit zu engen Mittellöchern hätten Singles des Label „Island“ immer wieder. Auch neue Singles würden immer wieder „eiern“, das Mittelloch wäre nicht das ursächliche Problem. Das alles müßte man als audiophiler Sammler wohl wissen. Ihn trifft keine Schuld, daher könnte ich auch den Käuferschutz einschalten.

__________________________ (Platz für übelste, nicht forenfreie Beschimpfungen)

Dem Käuferschutz konnte ich mein Problem noch nicht melden, da das eBay-System derzeit nicht zur Verfügung steht. Danke.

Stay tuned!

--