Antwort auf: ebay-pseudonyme

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen eBay Antwort auf: ebay-pseudonyme

#2172875  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

RosebloodIch habe vor etwas über 8 Wochen eine Single aus dem UK über ebay.co.uk gekauft. Der Verkäufer meinte, er habe sie schon vor 7 Wochen versendet. Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, wo diese Zusendung steckengeblieben sein könnte?

Bei normalem Briefversand, wie bei Singles üblich, gibt es diese Möglichkeit nicht.
Leider musste ich in diesem Jahr auch schon die Erfahrung machen, dass Sendungen aus dem UK ewig brauchen. Die königliche Post ist halt auch nicht mehr das, was sie mal war.

Aus den USA dauert es – vor allem wegen des Zolls – auch ziemlich lange. Erst kürzlich erreichte mich eine Single allerdings auch nach 8 Wochen nicht. Dank des PayPal Käuferschutzes bekam ich mein Geld zurück.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!