Antwort auf: ebay-pseudonyme

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen eBay Antwort auf: ebay-pseudonyme

#2172737  | PERMALINK

fatoldsun

Joachim50:

Danke für die bisherigen Statements;mir ist schon klar,daß ich mich bei einem Bewertungsstand von 99,6 zwischen „Baum und Borke“ befinde.

Ich habe dem Herrn folgendes Angebot gemacht:

1.er behält meine nach der Zahlung erteilte positive Bewertung,
2.er sichert mir per Mail zu,auf eine Bewertung mir gegenüber jetzt und in Zukunft zu verzichten,
3.er schickt mir die DVD nach Erfüllung von 2. zurück,und ich erstatte NETTOPREIS(dh.keine Portokosten) gegen Mitteilung der Bankdaten!

Macht er das nicht,kann er ja (für €4,48)die Justiz bemühen;gibt’s ein negatives Feedback,gibt’s eine verbale malizöse Klatsche!

Hätte ich nicht gemacht, Vorgehensweise zu zeitaufwendig und unsicher (bei solchen Leuten).

Mick67:

Nein, das würde ich nicht. Lieber eine schlechte Bewertung in Kauf nehmen als so einem Raubkopierer entgegen zu kommen. Wenn ich schlechte Beurteilungen bei einem eBay Partner sehe, schaue ich immer nach dem Grund. Da sich genügend Idioten bei ebay tummeln, akzeptiere ich es, wenn ansonsten gut bewerteten Usern auch mal eine negative Bewertung unterkommt.

+1

--