Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › eBay › Antwort auf: ebay-pseudonyme
Danke für die bisherigen Statements;mir ist schon klar,daß ich mich bei einem Bewertungsstand von 99,6 zwischen „Baum und Borke“ befinde.
Ich habe dem Herrn folgendes Angebot gemacht:
1.er behält meine nach der Zahlung erteilte positive Bewertung,
2.er sichert mir per Mail zu,auf eine Bewertung mir gegenüber jetzt und in Zukunft zu verzichten,
3.er schickt mir die DVD nach Erfüllung von 2. zurück,und ich erstatte NETTOPREIS(dh.keine Portokosten) gegen Mitteilung der Bankdaten!
Macht er das nicht,kann er ja (für €4,48)die Justiz bemühen;gibt’s ein negatives Feedback,gibt’s eine verbale malizöse Klatsche!
Vor ein paar Monaten hatte ich mit einem zu tun,der DSD und SACD nicht auseinanderhalten konnte:ich bot DSD an(und wies deutlich darauf hin),er wollte SACD und schon war das negative Feedback da.
Was mich aufregt,ist die formalistische Teilnahmslosigkeit von eBay und die Hinterfotzigkeit einiger Idioten,die dann dies „ungestraft“ dem Verkäufer in die Schuhe schieben und damit durchkommen!
--