Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › eBay › Antwort auf: ebay-pseudonyme
otisInteressant, dass einige von euch wegen jeder Sendung zum Zoll müssen, andere nur manchmal. Wie gesagt bei mir ca. jede vierte. Derzeit wieder eher verstärkt, manchmal monatelang gar nicht.
Ein System kann ich auch nicht erkennen. Die machen Stichproben.
Ich hole übrigens nichts mehr persönlich ab, wegen zu langer Wartezeiten (bis zu vier Stunden). Auch Anrufe machen selten Sinn, weil man in irgendwelchen Warteschleifen landet.
Ich schicke die Rechnung (Ausdruck von PayPal o.ä.) und bitte um Abwicklung. Ich bekomme die Ware dann 1-4 Wochen später mit der Post zugestellt. Mal mit Nachnahmegebühr, mal ohne.
@clau
Eine zuverlässige Quelle für UK Originale oder deutsche Originalpressungen jenseits von eBay oder Plattenbörsen kenne ich auch nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!