Antwort auf: ebay-pseudonyme

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen eBay Antwort auf: ebay-pseudonyme

#2172493  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Ich kann die hier geschilderten Erfahrungen zum großen Teil bestätigen. Ich kaufe zwar noch immer gelegentlich Platten über eBay, aber ich schaue mir den Anbieter vor dem Kauf immer sehr genau an (wenn ich ihn nicht eh schon kenne).
Sicher hast Du Recht, Sonny, man sollte möglichst bei lokalen Händlern und auf Börsen und Flohmärkten kaufen. Aber man bekommt dort eben nicht immer alles, was man sucht.

Was ich nicht verstehe, man kann auch eine versiegelte Platte so verpacken, dass Seamsplits so gut wie ausgeschlossen sind. Der von Dir, kramer, beschriebene Engländer ist allerdings ein besonders exzentrisches Exemplar von Schallplatten Liebhaber. Mit dem möchte ich auch nicht in Kontakt kommen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!