Antwort auf: ebay-pseudonyme

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen eBay Antwort auf: ebay-pseudonyme

#2172443  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

John, diese Flohmärkte gibt es nicht überall. Ich hab schon danach gesucht. Ich wollte sogar schon Autokindersitze und eine funktionierenden Kinderwagen an eine Organisation verschenken, die alleinerziehende Hartz4-Frauen unterstützt und hätte die Sachen sogar vorbeigebracht. Kein Interesse wegen Überangebot. Ebay schied aus wegen Sperrigkeit also blieb nur der Weg zum Müll und für einen Kofferraum voll 10 Euro bezahlen. So sieht die Realität weitgehend aus. Die einzige Alternative wäre in der Tat eine „Umsonst-Anzeige“. Aber das tue ich mir aus verschiedenen Gründen kein 2. Mal an (bei Neugier warum und wieso gerne PN – öffentlich bin ich hier etwas zurückhaltend).

Was ebay sein soll ? Da habe ich nicht mitzuquatschen. Die kennen ihren Markt besser als ich und definieren ihr Geschäftsmodell sicher wohlüberlegt, vielleicht bisweilen nicht umsichtig. Aber wenn Du Herr Ebay wärst, würdest Du jemand, der 10 Jahre virtuell bekannt ist, 1000 positive Bewertungen hat, 0 neutrale, 0 negative teilsperren ? Das war an sich mein Eingangsaspekt und werde öffentlich weiter darüber reden, vor allem im real life. Ob es am Ort XY einen Charity-Flohmarkt gibt ist dann wieder eine andere Frage.

--