Antwort auf: ebay-pseudonyme

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen eBay Antwort auf: ebay-pseudonyme

#2172441  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

dougsahm Andererseits ist die verbrecherische Qualität von Leuten wie mir in den letzten 10 Jahren sicher nicht gewachsen. (…)

Über kurz oder lang wird sich wohl innerhalb Ebay oder außerhalb eine 2. Plattform etablieren, die den Interessen von „eigentlich Verschenkern“ gerecht wird. „Ebay-heute“ ist nämlich schon längst zum virtuellen Quelle-Versandhaus geworden und killte „Quelle-real“. Ich bedauer das nicht, stelle nur fest.

aber die Quantität an Handelnden ist gewachsen – das ist das Problem!

Ist ja auch richtig festgestellt. Aber es kann sich ja auch mal jeder selber fragen, ob ebay auch jetzt schon die richtige Plattform ist. Natürlich ist „ebay-heute“ mehr ein professionelles Versandhaus denn eine kleine handliche Auktionsplattform – aber nach mehr als 10 Jahren Entwicklung, was sollte es sonst sein? Pleite??

Wenn du tatsächlich etwas gutes tun willst, dann brauch es doch kein ebay. Ich habe gestern etwa 20 CDs und 30 Platten auf einen Flohmarkt gebracht, dessen Erlös einem guten Zweck zukommt. Da brauch ich dann doch kein ebay für, um ein oder zwei Euro pro Artikel zu kassieren und das Zeugs durch die halbe Nation zu schicken…

--