Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › eBay › Antwort auf: ebay-pseudonyme
Sachen gibt’s !
Jetzt bin ich doch tatsächlich von Ebay für den Verkauf von GEBRAUCHTER Markenkleidung gesperrt worden. Nur weil ich nach der sommerlichen Ausmistaktion mehr als 10 x adidas, Puma, Nike verkaufen wollte. Wohlbemerkt gebrauchte Ware, Kinderkleidung von 120 bis 176 ! Ich könnte ja ein Produktpirat sein !
Und das bei 980 positiven Bewertungen in den letzten 10 Jahren, Null Neutral, Null Negativ. Mehr Käufe als Verkäufe. Eben ein typischer Produktpirat. Haha.
Ich habe seit 10 Jahren eine unveränderte t-online Mailadresse und einen unveränderten Wohnort in der Datenbank. Und das soll nicht reichen im Bedarfsfall gegen Produktpiraterie vorzugehen ? Die blicken langsam selbst nicht mehr durch im Wust der eigenen geschäftlichen Ziele, des Markenrechts, der Urheberrechts, national, EU, weltweit …..
((natürlich zunächst mal off topic für ein Musikforum. Aber das Beispiel zeigt sehr schön, das die zunehmenden Automatismen von Ebay auf allen Ebenen zu Kundenproblemen führen. Wie auf den letzten Seiten zu lesen))
--